Zurück zur Startseite

Martinus-Turbo

Lauftreff am St. Martinus-Hospital im Internet
Neues auf unserer HomepageAktuelles
Martinus-Lauf-CupVeranstaltungen
Bild- und BerichtarchivBilder & Berichte
Bilder & Berichte aus 20032003
Bilder & Berichte aus 20042004
Bilder & Berichte aus 20052005
Bilder & Berichte aus 20062006
Bilder & Berichte aus 20072007
WettkampfdatenbankErgebnisse
Ohne Fleiß kein PreisTraining
Dies und Das aus der Welt des (Krankenhaus-) SportsDies und Das
Wer läuft denn da?Mitglieder
ImpressumImpressum
Bei Fragen oder Vorschlägen zum Inhalt unserer Homepage schreiben Sie uns bitte!eMail

Bildarchiv

Jemand hat fast immer eine Kamera dabei. So sind im Lauf der Zeit einige Bilder zusammengekommen. Sortiert nach Veranstaltungen findet ihr auf den Folgeseiten kleine Vorschaubilder. Hinter den Thumbnails sind jeweils Bilder im Format 640 x 480 Pixel hinterlegt. Wegen des begrenzten Speicherplatzes konnte ich die Originabilder leider nicht mit auf den Server laden.

Martinus-Turbos aktiv

Wenn ihr euch auf den Bildern wiederfindet, dürft ihr die Bilder gerne zum privaten Gebrauch herunterladen. Für eine kurze Mail wäre ich dankbar. Auf Anfrage kann ich auch die Originaldateien (je nach Kamera ab 1712 x 1368 Pixel) verschicken.

 [Top]                   [Home] [Aktuelles] [Bilder] [Ergebnisse] [Training] [Diverses] [Mitglieder] [Impressum] [eMail]                   [weiter]
© 2005 Martinus-Turbo  |  Letzte Überarbeitung 27. Mai 2007